Über

Spread the love

Mein Name ist Albern Chamorro, ein bekannter Reise-Blogger. Ich bin im Alter von 29 Jahren, und ich habe ein großes Interesse daran, andere junge Damen in meine Missionen zu inspirieren. Meine unübertroffene Verlobung sah mich den besten Blogger-Titel im Jahr 2013 mit meinem Blog namens Shooting Star.

Mit meiner großartigen Erfahrung im Blogging komme ich aus Indien, wo meine Blogging-Karriere begann.

Nachdem ich große Erfahrung im Blogging erworben habe, habe ich ein großes Interesse an der Weltreise gemacht. Dies fügt zu meinen Hobbys, die gehören, Solo Reisen, experimentieren lokale Küche, unter anderem.

Im Laufe der Jahre habe ich eine Schlüsselpersönlichkeit in inspirierenden Frauen in meinem Alter entwickelt. Meine Blogs zielen darauf ab, junge Damen zu ermutigen, die Missionen der Abenteurer zu versuchen.

Für alle Frauen, die daran interessiert sind, mehr zu lernen und mich anzuschließen, sind meine Kontaktinformationen leicht verfügbar. Ich kann über meine E-Mail Adresse albernchamorro@hotmail.com erreicht werden. Ich bin auch auf Facebook sowie Instagram erhältlich.